NW-Firmenfitenss.jpgFeldtest2.jpgP8060072.jpgBeziball-zu-zweit-0462_neutral.jpgBild-NW.jpgGym-Stick-Sonja-0393_neutral.jpg
FISAF

Shiatsu führt zu einer Tiefenentspannung und eignet sich hervorragend zur Behandlung von

  • Abbau von Stress
  • Erschöpfung
  • Schlafstörung
  • Kopfschmerzen
  • Verdauungsprobleme
  • Schulter & Nackenschmerzen
  • Lösung von Rückenverspannungen
  • Stärkung des Immunsystems

shiatsu.jpg

Dipl.Shiatsu3.jpg
Shiatsu_Bild1.jpg

Mobiles Chair-Shiatsu

banner2.png

Shiatsu ist eine fernöstliche ganzheitliche Form der manuellen Körperarbeit. Wörtlich übersetzt bedeutet es „Fingerdruck“. Mit sanftem, tiefgehendem Druck entlang der Energieleitbahnen (Meridiane) sowie über gezieltes, Dehnen, Halten und Bewegen regt Shiatsu den Energiefluss an und steigert so die körpereigenen Selbstheilkräfte.

 
P8060072.png

Chair Shiatsu kann jederzeit, überall an jedermann unabhängig von Größe, Alter oder Geschlecht durchgeführt werden.

Ein Shiatsu-Praktiker kommt direkt in Ihr Unternehmen und führt bei den MitarbeiterInnen eine ca. 25-minütige Behandlung durch.

Diese erfolgt in bekleidetem Zustand auf einem speziellen Therapiesessel.

 

Ziele

  • Abbau von Stress
  • Lösen oberflächlicher Verspannungen
  • Auflösen tief liegender Blockaden
  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Gesteigertes Wohlbefinden
 

Wirkung

  • Verbesserte Konzentrationsfähigkeit
  • Erhöhte Leistungsbereitschaft
  • Steigerung der Motivation
  • Verringerung der Krankenstände
  • Wertschätzung des Mitarbeiters

"In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

Interesse geweckt?

Gerne veranstalten wir einen Schnuppertag in Ihrem Unternehmen!

Feedback zu Chair-Shiatsu

Chair-Shiatsu ist für mich die totale Entspannung, wobei ich so richtig abschalten kann. Ich spüre während der Behandlung wie die Energie zum Fließen gebracht wird. Ein tolles Gefühl. Seit Chair-Shiatsu habe ich keine Nacken- und Rückenverspannungen mehr.

----------

Chair-Shiatsu ist eine Form, um meine Energiereserven aufzutanken und meinen Körper zu entspannen. Ich hoffe, auch in Zukunft die Möglichkeit dazu direkt am Arbeitsplatz zu haben.

----------

Jede Behandlung ist ein Genuss! Einfach hinsetzen, die Augen schließen, durchatmen ...und im Nu werden Blockaden gelöst. Nach einer Behandlung fühle ich mich wohlig entspannt, gestärkt und voller Elan. Es hilft mir in meiner Mitte zu bleiben und negative Gedanken und Gefühle abzublocken."

Freu mich auch schon auf nächste Woche ... ganz liebe Grüße

----------

Durch die Inanspruchnahme der angebotenen Shiatsu-Behandlungen über einen längeren Zeitraum, hat sich mein Wohlbefinden generell sehr verbessert. Nicht nur dass man sich ganz allgemein gut entspannen kann und in den folgenden Tagen mehr Energie verspürt, es wird auch auf individuelle Probleme und Befindlichkeiten sehr gut eingegangen. Schmerzen durch Verspannungen oder einseitige Belastungen verschwinden oft sehr schnell durch die Behandlung. Vielen Dank für das Gute, das der Körper durch diese Behandlung erfährt.

----------

Lieber Praktiker/in,
mir tut das Chair-Shiatsu richtig gut und es ist für mich eine halbe Stunde der wirklichen Entspannung. Ich bin oft sehr verspannt im Schulterbereich und danach fühl ich mich einfach wohl und total relaxed. Auch wenns mir gesundheitlich mal nicht so gut geht, habe ich das Gefühl einer Verbesserung meines "Zustandes". Ich freu mich jede Woche neu auf diese "Entspannung pur" und auf das Energieauftanken. Vielen Dank!

----------

"Chair-Shiatsu ist eine wunderbare Möglichkeit sich zwischendurch zu entspannen. Es lockert Verspannungen und tut einfach nur gut!"


Shiatsu Ganzkörperbehandlung


Shiatsu hat seinen Ursprung in fernöstlichen Heilmethoden, deren Grundlage die Vorstellung von der Existenz einer allen Lebewesen innewohnenden, dynamischen Lebensenergie (Ki, Qi) ist.

Shiatsu ist dabei auch von westlichen Gesundheitskonzepten beeinflusst, die sich an einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen orientieren.

Gesundheit und Wohlbefinden eines Menschen in seiner Körper-Seele-Geist-Einheit sind Zustände harmonisch-dynamischer Ausgewogenheit.

Mit sanftem, tiefgehendem Druck entlang der Energieleitbahnen, regt Shiatsu die Selbstheilungskräfte an und fördert die so körperliche, seelische Ausgeglichenheit.

Shiatsu ist geeignet für Menschen aller Altersgruppen, da die Methode individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt wird.

Kosten für einen 60min. Behandlung = Euro 60,-
(Behandlung wird in bequemer Baumwollbekleidung durchgeführt)


Ich freue mich sehr darauf auch Ihnen persönlich unsere Dienstleistung näher dazulegen!